Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V.
 

Wittensee Foiling Championship

Es ist wieder soweit! Die Wittensee Foiling Championship (WFC) geht in die nächste Runde und dieses Mal steht die Regatta allen offen! Wir laden Dich herzlich ein, an diesem aufregenden Event teilzunehmen, bei dem der Spaß auf dem Wasser im Vordergrund steht.

Datum: 22. und 23. Juni 2024
Ort: Wittensee, Deutschland

Die WFC 2024 verspricht eine einzigartige Erfahrung für alle Wassersportler, unabhängig von ihrem Erfahrungsgrad. Die Regatta wird im innovativen One-Hour-Format ausgetragen, das speziell für dieses Event angepasst wurde, um ein fesselndes und herausforderndes Erlebnis zu bieten. Und das Beste daran? Es ist keine Segelnummer erforderlich, um teilzunehmen!
Die Veranstaltung steht allen Windsurfern, Wind- und Wingfoilern offen.
Egal, ob Du ein erfahrener Profi oder ein neugieriger Anfänger bist, die WFC bietet für jeden etwas.

Für diejenigen, die die Herausforderung auf dem Wasser lieben, haben wir etwas Besonderes geplant.
Sei gespannt auf weitere Informationen, die in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht werden!

Parallel zur Regatta lädt das idyllische Dorf Groß Wittensee zu einem spektakulären Mittsommerfest ein. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit Aktivitäten für die ganze Familie, darunter ein Kinderfest der örtlichen Feuerwehr. Verschiedene Wassersport-Hersteller werden vor Ort sein und ihre neuesten Produkte präsentieren, die ihr auch gerne testen könnt.
Am Samstagabend laden wir Euch herzlich zu einer kleinen Party mit Musik ein. Es wird eine Getränkebar sowie verschiedene Foodtrucks geben, um Euer leibliches Wohl zu versorgen und den Tag gebührend, ausklingen zu lassen.

SAVE THE DATE: 22.-23.06.2024

Wir freuen uns darauf, Euch bei der Wittensee Foiling Championship 2024 begrüßen zu dürfen!



Hier Anmelden