Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V.
 

Aktuelles rund um den Verein 

 Alle Beiträge

08.04.2022

Foil- & Slalom Training

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es 2022 wieder ein hochklassiges Foil- / Slalom Training mit Fokus auf die bestmögliche Vorbereitung für den Deutschen Windsurf Cup sowie internationale Events geben. Das Training wird auf die wichtigsten Punkte im Slalom ausgerichtet. Daher werden hauptsächlich Start´s  sowie Halsen intensiv trainiert.
Natürlich wird auch auf andere Punkte geschaut oder auf Punkte, die die Teilnehmer genauer trainieren wollen.
Das Training richtet sich an alle, die wettkampforientiert fahren, die es noch wollen oder einfach nur Spaß am Slalom fahren haben. Es gibt keine Einschränkungen, jeder kann und darf am Training teilnehmen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab diesem Jahr einen neuen Partner an Board geholt haben.
Die Deutsche Shortboard Klassen Vereinigung German Windsurfing Association (GWA) wird das Training unterstützen.
Daher dürfen wir mit Freude verkünden, dass alle Youth U21 GWA Vollmitglieder kostenlos am Training teilnehmen können.

Hier bekommt ihr alle Infos zum Training

Hier geht’s zur Presse Mitteilung der GWA

Gruß
Peer Jensen
Spartenleiter

Peer - 08:20 @ News, Leistungssport